Creditreform sucht in Heilbronn eine/n Kaufmännischer Sachbearbeiter / Assistenz des Vertriebs / Back Office (m/w/d) (ID-Nummer: 12135385)
Sie haben sehr gute SAP R/3-Kenntnisse und gute MS Office Kenntnisse Sie arbeiten selbsständig, sind teamfähig und belastbar Sie denken analytisch und haben eine strukturierte Denkweise Sie überzeugen mit einem guten
. Sie haben sehr gute MS-Office und SAP Kenntnisse Sie verfügen über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 313768, Verfügbarkeit
Office Gute Kenntnisse in SAP wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftEnglisch Kenntnisse Gute Kommunikationsfähigkeiten, Argumentationsgeschick Ein hohes Maß an Durchsetzungsvermögen
und hat bereits einen versierten Umgang mit MS-Office. Selbständiges Arbeiten und den Umgang mit Menschen am Telefon ist für dich Alltag. Du willst abends Zuhause sein? Dann ist diese Stelle genau die Richtige
: Du hast eine kundendienstorientierte Persönlichkeit und setzt dich stets für die Zufriedenheit der Kunden ein IT-Kenntnisse: Erfahren im Umgang mit der Microsoft 365 Umgebung (Teams, Office
des kaufmännischen Tagesgeschäfts in Bezug auf das operative GeschäftRechnungsbearbeitung Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Sicherer Umgang mit MS-Office (SAP
des kaufmännischen Tagesgeschäfts in Bezug auf das operative GeschäftRechnungsbearbeitung Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Sicherer Umgang mit MS-Office (SAP
-Office-Programmen Idealerweise Erfahrung mit ERP Systemen Teamfähigkeit und Eigeninitiative Englischkenntnisse ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle
), Speditionskauffrau (m/w/d)oder eine vergleichbare QualifikationErste Erfahrung im Einkauf oder in einer ähnlichen Position wünschenswertSicherer Umgang mit MS Office und idealerweise in einem ERP
kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office Hohes Maß an KundenorientierungWarenkenntnisse im Bereich Baustoffe
Hintergrund von Vorteil Erste Erfahrung im Einkauf oder Warengruppenmanagement Kenntnisse im Import und Export, sowie Zoll von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen erforderlich Deutsch
für Groß- und Außenhandel oder verfügen über eine vergleichbare QualifikationSie besitzen bereits erste Berufserfahrung im Versand- und im ExportbereichSicher Umgang mit MS-Office und einer Zoll-SoftwareGute
der Beschaffungsprozesse ANFORDERUNG: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Bereich Einkauf wünschenswert Gute Kenntnisse in MS Office sowie Erfahrung mit einem ERP
im Bereich Einkauf wünschenswert Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel Verhandlungsgeschick und Kommunikationsstärke Selbstständige Arbeitsweise und Organisationsfähigkeit Unser Angebot
auf Richtigkeit Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Einkaufsbereich wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel
: Kaufmännische Berufsausbildung bzw. mehrjährige Erfahrung im kaufmännischen Bereich Idealerweise haben Sie gute Kenntnisse im Bereich Versand, Zoll und Export (kein Muss) Sie können mit MS-Office sehr gut umgehen
, Zoll und Export Sie können mit MS-Office sehr gut umgehen und besitzen idealerweise SAP-Kenntnisse Grundlegende Englischkenntnisse Laut Focus ist TEMPTON der viertbeste Arbeitgeber in Deutschland
Sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten Und das Wichtigste: Spaß bei der Arbeit Haben wir Sie neugierig gemacht? Dann bewerben Sie sich unter: neuburg@apag-personalplanung.de Oder rufen
Office-Anwendungen Selbstständige Arbeitsweise mit hoher Organisationsfähigkeit Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Haben wir Sie neugierig gemacht? Dann bewerben Sie sich unter: neuburg@apag
kaufmännische Ausbildung technisches Grundverständnis erste Berufserfahrung im Vertriebsumfeld von Vorteil sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige
und Preise, die den Einkauf lukrativ machen. Sie sind fit in dem MS Office Programmen, wie Word, Excel, Powerpoint und auch in SAP R3. Als Teamplayer haben Sie stets den Erfolg aller im Blick und tragen
) mit. Ihr Verhandlungsgeschick und Ihre Kommunikationsfähigkeit erzielen die optimalen Konditionen und Preise, die den Einkauf lukrativ machen. Sie sind fit in dem MS Office Programmen, wie Word, Excel, Powerpoint und auch in SAP
Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen ------ Das bieten wir Dir Professionelle und begleitete Einarbeitung Mobiles Arbeiten Corporate Benefits Kostenlose Getränke (Kaffee, Wasser, Tee
mit der Aufgabe Selbstständige Arbeitsweise, kommunikatives Geschick und Teamfähigkeit Ein sicheres Auftreten, Diskretion und eine hohe Dienstleistungsorientierung Du bist sicher im Umgang mit MS Office-Programmen